Am Freitag, den 13. Februar, eröffnete der Musikschulverband Paudorf-Gedersdorf mit einem fröhlichen Faschingskonzert in der Volksschule Paudorf das Faschingswochenende. Musikschuldirektor Martin Fischer führte mit viel Humor und guter Laune durch den Abend. Die Musikschülerinnen und Musikschüler zeigten gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern, was sie in den letzten Wochen erarbeitet haben – und begeisterten das Publikum mit abwechslungsreichen Beiträgen. Die Organisation des Abends lag bei Standortleiterin Mag. Sonja Hochgötz, die gemeinsam mit dem Team für einen reibungslosen Ablauf sorgte. Auch die Young Winds traten unter ihrer Leitung auf und sorgten für einen weiteren musikalischen Höhepunkt.
Ein großes Dankeschön gilt allen Lehrkräften für ihre engagierte Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen.
Die Musikschule ist ein wichtiger Bestandteil unseres Gemeindelebens und ermöglicht vielen jungen Menschen, gemeinsam Musik zu machen und auf der Bühne aufzutreten.
Auch Bürgermeister Martin Rennhofer bedankte sich herzlich bei Direktor Martin Fischer und seinem gesamten Team für ihren Einsatz.
Danke an alle Mitwirkenden für diesen gelungenen Abend!












