Zum 30. Jubiläum von Prima la musica waren im Februar beim Landeswettbewerb Niederösterreich in der Kategorie Violine solo im Festspielhaus St. Pölten mit Antonia Dorda und Arthur Heisler auch zwei junge Nachwuchstalente des Musikschulverbandes Paudorf-Gedersdorf aus der Streicherklasse von Severin Endelweber vertreten. Dieser Wettbewerb wird seit 1994 jährlich auf Landes- und Bundesebene durchgeführt, die verschiedenen Kategorien sind alternierend in einem 2-Jahres-Rhythmus für Solisten und Ensembles ausgeschrieben. Antonia Dorda spielte bei den Jüngsten in der Altersgruppe A Werke von Georg Friedrich Händel, Oscar Rieding und Aleksey Igudesman, Arthur Heisler hatte in Altersgruppe III Kompositionen von Fritz Kreisler, Wolfgang Amadé Mozart und Alfred Schnittke in seinem Programm. Beide wurden am Klavier von Alfred Endelweber begleitet und erhielten für ihre musikalischen Leistungen von der Jury jeweils einen 1. Preis.